Partysnacks / Fingerfood

Partysnacks / Fingerfood · 26. Oktober 2020
Hier kommt das Laugengebäck nach Flammkuchen-Art auf's Brett. Ein schnelles Fingerfood und geniales Partyrezept. Die Grundlage der Fladen sind TK-Laugenstangen. Die Veggie-Liebhaber ersetzen den Speck einfach durch buntes Gemüse nach Wahl.

Partysnacks / Fingerfood · 27. April 2019
Diese herzhaften Muffins sind das perfekte Fingerfood als Mitbringsel zur nächsten Party. Serviere sie zum Sektempfang oder packe sie liebevoll in den Picknickkorb für den Familienausflug. Wenn ich dir jetzt noch verrate, dass die Zubereitung ganz fix und einfach von der Hand geht, wirst du diese Leckerei ebenso gerne lieben wie ich. 😍

Partysnacks / Fingerfood · 31. August 2018
Soft und fluffig mit Quark-Öl-Teig kommen diese leckeren Hörnchen aus dem Ofen geschlüpft.

Partysnacks / Fingerfood · 01. August 2018
Diese Taler sind das perfekte Fingerfood für einen gesunden Snack am See und in jedem Picknick-Korb. Da greift Groß und Klein gerne zu.

Partysnacks / Fingerfood · 18. Juli 2018
Die spanische Tortilla de Patatas ist ein so unglaublich tolles Kartoffelgericht. Ich verrate euch wie ihr das klassische Rezept etwas würziger und mit weniger Öl zubereiten könnt.

Partysnacks / Fingerfood · 01. Juli 2018
Ihr kennt bislang nur die klassischen Pizzabrötchen? Probiert diese leckeren Flammkuchen-Baguettes aus, sie sind der Hit und eure Gäste werden sie lieben. 😍

Partysnacks / Fingerfood · 20. Juni 2018
Wie wäre es zur Abwechslung mal mit einer Burger-Variante aus dem Schwabenländle. Die Burger sind der Knüller auf jeder Party!