Frühstück

Bircher Müsli
Frühstück · 22. Februar 2021
Mit diesem Müsli startest du mit Vollgenuss in den Tag und gibst deinem Körper ausreichend Kraftfutter für den Vormittag. Ich zeige dir meine Variante für den Klassiker.

Frühstück · 12. November 2020
So cremig und lecker hast du dein Spiegelei sicher noch nicht gegessen. Ab mit den Eiern in den Ofen und das Genießerfrühstück kann beginnen.

Frühstück · 02. Oktober 2020
Noch'n Toast, noch'n Ei, noch'n Kaffee oder zwei? Wer gerne herzhaft in den Tag startet, wird diese Toast-Variante lieben. Komm ich zeig dir, wie schnell dein Eier-Toast auf den Tisch steht.

Frühstück · 16. April 2020
Wie wäre es mit einer Runde Karibik in der Müslischüssel? In diesem Granola gesellen sich getrocknete Mango und Kokos-Chips zusammen. Damit kommt am Frühstückstisch garantiert Urlaubsfeeling auf – egal ob im Juli oder Dezember.

Frühstück · 30. März 2020
In dieses Granola packe ich alles, was sonst auch in meine Müslischale für das Bircher-Müsli kommt. Verfeinern wir den Klassiker mit Haferflocken, Honig und Nüssen doch einmal mit Apfel- und Bananenchips zu einem leckeren und gesunden Granola. Achtung es herrscht Suchtgefahr und deine Hände wollen nicht von diesem Müsli weichen... ;)

Frühstück · 18. Januar 2020
Überrasche deine Familie zum Wochenendfrühstück doch einmal mit diesen soften Frühstückshörnchen. Denn dank Trockenhefe + Backpulver gehen die Hörnchen im Ofen schön auf und werden im Inneren richtig fluffig weich. Zu viel Aufwand denkst du jetzt? - Papperlapapp lass dich überzeugen...

Frühstück · 21. August 2019
Ein Knuspermüsli, das all meine Lieblingszutaten vereint. Ein gesundes und dazu selbstgemachtes Müsli für einen perfekten Start in den Tag. Achtung Suchtgefahr! ;)

Frühstück · 31. Mai 2019
So hast du dein Rührei sicherlich noch nie gegessen. Dann aber ran an diesen Hochgenuss. ;)

Frühstück · 23. Februar 2019
Ein Knuspermüsli das du so sicherlich in keinem Supermarktregal findest. Nimm dir hier ein Basismüsli zur Hand und ich verrate dir, was das Eiweiß im Müsli zu suchen hat.

Frühstück · 01. Februar 2019
Ein Sandwich in der Deluxe-Version und einfach nur meeega lecker. Schluss mit den Zeiten, dass die amerikanische Stulle als ungesundes Fast Food gilt. Mit wenigen Zutaten stapelst du dir dein Sandwich zum HOCHgenuss.

Mehr anzeigen