Dips / Aufstriche

Dips / Aufstriche · 09. Februar 2020
Die Sour Cream ist der perfekte Begleiter für Pommes, Wedges oder Ofenkartoffeln. Die Mischung aus Griechischem Joghurt, Saurer Sahne und Mayo macht den Dip nicht so schwer. Ergänze nach Geschmack Kräuter, Gurken, Radiesle oder gekochte Eier.

Dips / Aufstriche · 21. September 2018
Der typisch bayerische Biergarten-Aufstrich zur Brezel. Meine Version ist schön cremig und mit Lauchzwiebeln.

Dips / Aufstriche · 17. Juni 2018
Frischkäse gibt es im Supermarkt zwar in sämtlichen Geschmacksrichtungen, aber dennoch sind wir doch immer wieder stolz wenn wir im Handumdrehen etwas leckeres gezaubert haben.

Pistazien-Pflaumen-Aufstrich
Dips / Aufstriche · 29. April 2018
Salzige Pistazie trifft auf Pflaume mit Frischkäse. Dieser Aufstrich kommt bei uns schon seit Jahren an Silvester zum Raclett auf den Tisch und bereichert unter dem Jahr jede Käseplatte.