Kooperationen


Mit meinem Blog LelaLecker bin ich nun seit März 2018 online und darf nachfolgende Zahlen verzeichnen.

 

Blog:          6.000 Seitenaufrufe pro Monat und 4.000 Besucher pro Monat

Instagram:    820 Abonnenten

Pinterest:    110.000 Betrachter / Monat

Facebook:      330 Abonnenten

 


Nachfolgend ein kleiner Auszug meiner bisherigen Tätigkeiten....

- Enthält aufgrund Nennung meiner Kooperationspartner Werbung -

 


Als Bloggerin des Monats Mai 2019 habe ich mich bei den Hafer die Alleskörner für die Blogmeisterschaften 2020 nominiert. Der Blogbeitrag und das dazugehörige Rezept "Gestrudeltes Hafer-Cookie-Eis mit Heidelbeeren" hat es unter 25 Teilnehmern auf den 2. Platz des Wettbewerbes geschafft.


Mein Granola mit Mango & Kokos ist im März 2020 in Kooperation mit dem Premium-Bio-Kokosnussprodukte Lieferant entstanden.


Mit meiner All-in-One-Pasta mit Kürbis und Erdnuss gewann ich bei dem Naturkost-Magazin Schrot & Korn einen Rezeptwettbewerb und das Rezept wurde im Oktober 2019 Live auf der Frankfurter Buchmesse präsentiert.


Für die Kampagne - Hafer die Alleskörner habe ich im Mai 2019 das Rezept für die Süßkartoffel-Hafer-Bratlinge mit Radieschen-Kresse-Dipp entwickelt und wurde damit zum Blog des Monats gekürt.


Mein Schokoladiger Kiba-Kuchen erschien im März 2019 in der Zeitschrift "kochen & genießen".


Das Rezept Cannelloni mit Lachsfüllung ist im März 2019 in Kooperation mit dem Online-Supermarkt Lebensmittel.de entstanden.



In Kooperation mit dem Feinkost- und Delikatessen Anbieter Hagen Grote habe ich im Dezember 2018 den Blogeintrag Königinpasteten mit Hähnchen-Maronen-Füllung, ein feines Festessen entwickelt.


Im September 2018 wurde mein Blog bei den GERMAN FOODBLOGS vorgestellt. Hier geht's zum Interview...


Ihr wollt LelaLecker Live erleben, dann schaut in Künzelsau bei Breuninger Lieblingsdinge im Bistro vorbei. Bei den Wochengerichten schwinge ich nämlich den Kochlöffel. https://www.facebook.com/BreuningerLieblingsdinge/


Die Landesgartenschau schmückte die Stadt Öhringen 2016 mit Ihrer Blumenpracht und zog viele Besucher in ihren Bann. Im SWR Garten durfte ich unter freiem Himmel meine Gerichte aus der Küchenschlacht zur Verkostung präsentieren.

 

 


Für das Wochenmagazin "echo" durfte ich mit leckeren Rezepten berichten. Diese wurden regelmäßig in der Sonntagsausagbe veröffentlich und sind online unter www.echo24.de zu finden. Ein Highlite der Zusammenarbeit war mein Bericht "Stressfreie Feiertage am Osterwochenende". Schaut doch mal rein...

https://www.echo24.de/leben/essen-trinken/so-gelingt-das-perfekte-festtagsmenue-6245825.html


Im Öhringer Küchenstudio "Die Küchenwerkstatt" habe ich die ersten Erfahrungen beim Show-Cooking vor Publikum gesammelt. Mit der Verantwortung für den Sonntagsbrunch habe ich mit meinem Team tolle saisonale Leckereien für das Buffet gezaubert und die Gäste beim Show Cooking mit Rezepten zum nachkochen animiert.


Kontakt


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.