Eventkochen


Showkochen oder gemeinsames Kochen in der Gruppe.

Zusammen planen wir ein individuelles Kochevent mit tollen und kreativen Rezepten, die auch zu Hause Gelinggarantie versprechen.

  

Zielgruppe:

Kochen mit Landfrauen

Jungeselinnenabschied

Firmenevent

Mädelsabend

  

Beispiele für Themen:

Mediterranes Kochen

Kochen nach Jahreszeiten

Kunterbuntes Frühstücksbuffet

Orientalische Weltreise

Snacks & Fingerfood

Sattmachersalate

Kochen fürs Büro

 

Anfragen gerne direkt per Mail an lelalecker@gmail.com

 


Landfrauen kochen mediterrane Gerichte mit Daniela Baier

Beitrag vom 15.05.2019 www.meine.stimme.de:

Zu einem besonderen Kochabend mit Daniela Baier bekannt aus der "ZDF- Küchenschlacht" luden die Landfrauen Ernsbach in die Pachthofscheuer ein. Daniela hatte einiges vorbereitet für die Landfrauen. Es gab 6 verschiedene mediterrane Gerichte. Bei der Zubereitung, dem Schnippeln und Anrichten halfen abwechslungsweise die anwesenden Frauen mit, während Daniela die Rezepte erklärte und zubereitete. Im Anschluss nach ca. 2 Stunden konnten 29 Landfrauen die Köstlichkeiten gemeinsam essen. Vielen Dank für den schönen und lehrreichen Abend.



Die Landesgartenschau schmückte die Stadt Öhringen 2016 mit Ihrer Blumenpracht und zog viele Besucher in ihren Bann. Im SWR-Garten durfte ich unter freiem Himmel meine Gerichte aus der Küchenschlacht zur Verkostung präsentieren.

 

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.