· 

Powermüsli

Das klassische Müsli mit Haferflocken und Cornflakes in Milch ist bei den aktuellen Food-Trends irgendwie untergegangen. Schade, denn der gesunde Fitmacher ist doch eigentlich so lecker und schnell gemacht. Probiere es doch einfach mal wieder aus. Die Cornflakes werden sicherlich Kindheitserinnerungen in dir wecken. Nimm dabei die ungesüßten (also ohne Zucker oder Honig Überzug). Der Clou sind die Bananenchips, wer liebt diese nicht?! Da bleibt mir nur noch einen guten Start in den Tag zu wünschen....

 

Zutaten für 2 Personen:

80 g kernige Haferflocken

20 g Cornflakes

30 g Cranberries getrocknet

30 g Bananenchips

400 ml Milch

2 EL Honig

Obst für die Deko

 

Zubereitung:

Haferflocken in einer Pfanne ohne Fett hellbraun rösten. Alle trockenen Zutaten auf 2 Müslischalen verteilen, mit Honig süßen und Milch übergießen. Mit Früchte nach Wahl toppen.

 

Download
Powermüsli.pdf
Adobe Acrobat Dokument 140.2 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0