Vegetarisch

Vegetarisch · 28. Oktober 2019
Bei diesen Spätzle gesellt sich der Verwandlungskünstler Kürbis mit Cheddar-Käse hinzu. Warum ich die Spätzle mit Buttermilch und etwas Currypulver zubereite, verrate ich dir in diesem Beitrag.

Vegetarisch · 15. Juni 2019
Wir lieben Pfannkuchen und Caprese. Vereinen wir bei diesem Gericht doch einfach einmal Beides und mischen unter den Teig noch etwas Zucchini. Was den Pfannkuchenteig hier so fluffig macht, verrate ich dir in diesem Beitrag.

Vegetarisch · 25. Mai 2019
Dieses cremige Curry ist in nur 20 Minuten gezaubert. Serviere es solo, mit Reis oder Naan-Brot. So lecker kann vegetarisch/ vegan sein.

Vegetarisch · 02. Mai 2019
Das "volle Korn" Hafer ist ein wahrer Alleskönner. Ich zeige dir, wie gut sich Hafer zu Bratlingen verarbeiten lässt und warum ich die Zubereitung im Ofen bevorzuge.

Vegetarisch · 28. April 2019
Kross gebratene Gnocchi mit grünem Spargel und feiner Zitronennote. Ein so leckeres, gesundes und einfaches Feierabendgericht ganz fix zubereitet.

Vegetarisch · 11. Oktober 2018
20 Minuten Kichererbsen-Curry 🍜 😋 Bei diesem Curry heißt es kleiner Aufwand, große Wirkung 💁 - ein tolles Feierabendgericht.

Vegetarisch · 25. Juni 2018
Im Ofen gebackener Feta mit Gemüse, da meldet sich ein köstlich mediterraner Duft aus der Küche. Oh wie sehr wir dieses Rezept lieben. 😍 Ein tolles Abendessen mit wenig Aufwand. 👩‍

Vegetarisch · 16. Juni 2018
Frankfurter Grüne Sauce und Pellkartoffeln ein Essen so gesund und lecker. Rezepte dafür gibt es ja 1001, ich verrate euch meine Kreation.

Vegetarisch · 05. Mai 2018
Käsespätzle, meine Leibspeise vereint mit Bärlauch.

Vegetarisch · 26. September 2016
Frittata ist eine leckere Eierspeise. Ob zum Frühstück oder für ein leichtes Essen am Mittag oder Abend, lässt es unsere Herzen höher schlagen.