Salate

Salate · 05. Mai 2019
Bei diesem Kartoffelsalat gilt es die Sättigungsbeilage zur Verwöhnungshauptsache zu verwandeln. Mit Cornichons, Ei und einer feinen körniger Honig-Senf-Vinaigrette geht das ganz einfach.

Salate · 13. Februar 2019
Grün, grün, grün sind alle meine Zutaten... Bei diesem grünen Allerlei wird der Bulgur zu einer wahren Geschmacksexplosion. So lecker und gesund noch dazu.

Salate · 30. Januar 2019
Hier kommen allerhand gesunde und kunterbunte Zutaten in die Salatschüssel. 😋 Holen wir uns Viva la mexico auf den Tisch.

Salate · 10. November 2018
Hier kommt in der Salatschüssel sicher keine Langeweile auf. 😍😋 Ein leckeres Dressing zu Feldsalat oder dem sonst so faden Chinakohl.

Salate · 25. Oktober 2018
Mein Rezept für 1 Liter Salatdressing auf Vorrat. 💁 Und das Beste - in Schraubgläser hält es 4 Wochen. Wie praktisch, so können wir auch im Herbst zu Zwiebelkuchen und all unseren herzhaften Favoriten 😍 einen schnellen Salat servieren.

Salate · 13. August 2018
Mein Thunfischsalat ist ganz ratz-fatz auf dem Tisch und ein MUSS für alle Thunfischliebhaber.

Salate · 09. August 2018
Lauwarmer Avocado-Paprika-Salat getoppt mit Hüttenkäse und Pinienkerne. Eine so leckere Kombination vieler gesunder Zutaten.

Salate · 04. August 2018
Bei uns heißt es ja wer diesen zubereiten kann darf heiraten. Keine Angst ich möchte niemanden unter die Haube bekommen... stattdessen verrate ich euch auf was es bei der Zubereitung ankommt.

Salate · 26. Juli 2018
Der cremige Burrata ist meine neue Sommerliebe. Hier findet er sein Plätzchen auf aromatischen Tomaten. Getoppt wird das ganze mit selbst gemachtem Pesto alla Genoves.

Salate · 21. Juli 2018
Orientalischer Reissalat mit Limettendressing, Süßkartoffel, Mango und Koriander. Dieser Salat steckt voll erfrischender Zutaten und einem Hauch von Orient. Der perfekte Begleiter für Hähnchen, Pute und zu Fisch.

Mehr anzeigen