Pasta

Pasta · 18. Juli 2020
Diese Knöpfle-Pfanne ist ein kulinarisches Mitbringsel aus unserem Südtirol Urlaub und seitdem unser absolutes Lieblingsgericht, wenn es um Spätzle & Co. geht. Mit Schinken, Sahne und Parmesan ist der grüne Farbtupfer schnell zubereitet und mit wenigen Zutaten oberlecker.

Pasta · 29. Februar 2020
Schnell, einfach und genial gut. Mit diesem All-in-one-Expressgericht werdet ihr mit wenig Aufwand und nur einem Topf binnen 15 Minuten mit Pastaglück belohnt. Wer braucht da noch die echte Bolognese-Sauce....!?

Pasta · 27. Oktober 2019
Unglaublich cremig und oberlecker diese One-Pot-Gerichte. Kochen kann man dazu ja nicht sagen... :) Schließlich kommt alles ohne weiteres Tun in einen Topf. Minimaler Aufwand weicht maximalem Genuss. Lasst euch überraschen!

Pasta · 16. August 2019
Bei den All-In-One-Gerichten kommen die rohen Nudeln mit Brühe und allerhand leckeren Zutaten in einen Pot und garen kurzerhand zu einer super cremigen Pasta. Ja das funktioniert tatsächlich! ;)

Pasta · 30. Mai 2019
Das grüne Pesto aus Basilikum, Parmesan und Pinienkerne. Der Klassiker in der Pestofamilie ist schnell und einfach selbst gemacht und so unglaublich lecker.

Pasta · 05. März 2019
{Enthält Werbung} Bei diesen Röhrchen sind garantiert alle von der Rolle, denn hier bekommen die Cannelloni eine feine Farce aus Lachs verpasst. Da kommt unser Pasta-Herz zum Strahlen. :)

Pasta · 08. Dezember 2018
Liebe Freunde des guten Geschmacks! Mit dieser Pasta wickeln wir jeden um den Finger. Diese Tagliatelle mit Lachs und einer unglaublich köstlichen Tomaten-Sahnesauce steht in nicht einmal 30 Minuten auf dem Tisch.

Pasta · 27. November 2018
Lasagne - unser beliebter Auflauf - Schicht für Schicht ein Genuss. Hier mal eine ganz fleischlose Herbstvariante mit Kürbis und Zucchini.

Pasta · 20. August 2018
🍅 Tomatensoße 🍅 alla LelaLecker 👩 Ich verrate euch meine bewährte Rezeptur.

Pasta · 06. August 2018
Die Lasagne mit Champignons, Lauch und Speck kommt bei uns schon seit Jahren auf den Tisch und schmeckt immer wieder aufs Neue.

Mehr anzeigen