Kuchen / Muffins

Kuchen / Muffins · 19. April 2019
Diese süßen Teilchen schmücken den Ostertisch wunderschön und sehen einfach zum Anbeißen aus. Dank Quark-Öl-Teig sind sie schnell gezaubert. Warum sich dieses Rezept in meine Allround-Liste reiht verrate ich dir hier.

Kuchen / Muffins · 09. April 2019
Der super saftige Rüblikuchen mit Frischkäsetopping kommt bei uns nicht nur an Ostern auf den Tisch.

Kuchen / Muffins · 01. März 2019
Der Marmorkuchen ist und bleibt die Nummer eins unter den Rührkuchen. Ich mische dem Klassiker ganz gerne Kirschen unter. Was den Kuchen außer den roten Früchtchen noch saftig macht, verrate ich dir gerne...

Kuchen / Muffins · 12. Februar 2019
Wenn sich Kirsche und Banane küssen, nennen wir das Duo liebevoll Kiba. Hier trifft Kiba auf Schoko und wird mit einer Schmand-Sahne getoppt. Wer schwebt da nicht auf Wolke sieben?

Kuchen / Muffins · 01. Februar 2019
Ein Kuchen der Pudding und Käsekuchen vereint, der kann nur ein Gedicht sein. Verwende dafür Obst ganz nach deinem Geschmack. Ich verrate dir, warum der Kuchen von mir die Joker-Karte verdient hat. ;)

Kuchen / Muffins · 27. Januar 2019
Ein leben ohne Kuchen ist möglich - aber sinnlos. ;) Bei diesem Apfelkuchen wird der Rührteig mit Sahne zubereitet und bekommt eine leckere Mandelkruste die uns an einen Bienenstich erinnert. Unwiderstehlich lecker, da greifen wir gerne ein zweites mal zu.

Kuchen / Muffins · 04. Januar 2019
Diese kleine Schneeballschlacht ☃️❄️ sorgt gewiss für Abwechslung am Kaffeetisch. Die Bällchen sind ganz fix gerollt und sicher genauso schnell in unserem Munde. 😋 Du bist auf der Suche nach einem Mitbringsel zum Spieleabend bei Freunden oder für die Kollegen im Büro, hiermit kannst du sicher punkten.

Kuchen / Muffins · 01. Dezember 2018
Fluffig weiches Hefegebäck mit Mandel-Spekulatius-Füllung und feinen Apfelwürfeln. Was für Leckereien uns der Advent doch alles zaubert.

Kuchen / Muffins · 24. November 2018
Ein fluffiger Schoki-Rührteig mit einem Hauch Zimt und Spekulatiusgewürz. Ganz fix gerührt und mit der Zimt-Sahne einfach nur Oberlecker. Willkommen in der Weihnachtsbäckerei...

Kuchen / Muffins · 13. November 2018
Bei diesem Kuchen packen wir Stracciatella einfach mal in den Rührkuchen. Probiere es schnell aus, der Kuchen ist in 5 Minuten fertig gerührt und bereit für den Ofen.

Mehr anzeigen