Fleisch- und Hackgenuss

Fleisch- und Hackgenuss · 12. Februar 2020
Die leckeren Hähnchenfrikadellen im knusprigen Cornflakes-Mantel kommen bei Groß und Klein super an. Serviere sie zu Salat, als Hamburger-Pattie oder für deine Wrap-Füllung. Mein Rezept aus der Küchenschlacht mit dem ich den Tagessieg einholte.

Fleisch- und Hackgenuss · 29. Dezember 2019
Der Klassiker, wenn die große Partyrunde satt werden soll. Mit den richtigen Gewürzen und meinem Geheimtipp, einem Stück Zartbitterschokolade, wird das wohl bekannteste Tex-Mex-Gericht zur richtigen Geschmacksexplosion. Wie wäre es also mit einem Pot Chili con Carne alla LelaLecker für deine nächste Party oder dem Spieleabend mit Freunden?

Fleisch- und Hackgenuss · 02. Februar 2019
Das Chicken Masala ist die Mutter aller Currygerichte und ganz easy peasy in der Zubereitung. Der Zauber dieses Gerichts liegt in der Gewürzmischung Garam Masala.

Fleisch- und Hackgenuss · 14. Januar 2019
An den Wok, fertig, los: Hier vereinen sich Pute und Brokkoli in einer cremigen Erdnuss-Sauce. Ein fixes Feierabendgericht das Geschmack pur verspricht.

Fleisch- und Hackgenuss · 05. Dezember 2018
{Enthält Werbung} Die Königinpasteten sind bei uns seit Jahren ein edles Essen an Festtagen. In Kooperation mit Hagen Grote habe ich ein Ragout der etwas anderen Art entwickelt. Lass dich überraschen.

Fleisch- und Hackgenuss · 31. Mai 2018
Wer sagt dass süßer Senf immer auf Weißwurst treffen muss, hat sich geirrt. 😜 Heute trifft Pute auf Gnocchi und Senf. Ein etwas anderes Blitzrezept, aber ihr werdet es mögen - und eure Männer erst recht...

Fleisch- und Hackgenuss · 30. April 2018
Indisches Hähnchen-Curry mit Naan Brot. ...Wenn ich hierbei meinen Mann zitieren darf "Da müssen wir nicht mehr zum Inder, das schmeckt wie im Restaurant". :)