Fleisch- und Hackgenuss

Fleisch- und Hackgenuss · 02. Februar 2019
Das Chicken Masala ist die Mutter aller Currygerichte und ganz easy peasy in der Zubereitung. Der Zauber dieses Gerichts liegt in der Gewürzmischung Garam Masala.

Fleisch- und Hackgenuss · 14. Januar 2019
An den Wok, fertig, los: Hier vereinen sich Pute und Brokkoli in einer cremigen Erdnuss-Sauce. Ein fixes Feierabendgericht das Geschmack pur verspricht.

Fleisch- und Hackgenuss · 05. Dezember 2018
Die Königinpasteten sind bei uns seit Jahren ein edles Essen an Festtagen. In Kooperation mit Hagen Grote habe ich ein Ragout der etwas anderen Art entwickelt. Lass dich überraschen. (Enthält Werbung)

Fleisch- und Hackgenuss · 31. Mai 2018
Wer sagt dass süßer Senf immer auf Weißwurst treffen muss, hat sich geirrt. 😜 Heute trifft Pute auf Gnocchi und Senf. Ein etwas anderes Blitzrezept, aber ihr werdet es mögen - und eure Männer erst recht...

Fleisch- und Hackgenuss · 30. April 2018
Indisches Hähnchen-Curry mit Naan Brot. ...Wenn ich hierbei meinen Mann zitieren darf "Da müssen wir nicht mehr zum Inder, das schmeckt wie im Restaurant". :)