Fleisch- und Hackgenuss

Fleisch- und Hackgenuss · 15. Dezember 2020
-Werbung- Wer hätte gedacht, dass die Kalbsleber und ich nach meinem verpassten Einzug ins Jahresfinale der Küchenschlacht noch einmal Freunde werden...? ;) Dieser herzhafte Bratapfel ist ein perfekter Start zum Festmenü und hat mich beim Blogger-Café by Seidl 4.0 voll überzeug. Ich verrate euch das Rezept und erzähle von meinen ersten virtuellen Blogger-Kochen.

Fleisch- und Hackgenuss · 12. Februar 2020
Die leckeren Hähnchenfrikadellen im knusprigen Cornflakes-Mantel kommen bei Groß und Klein super an. Serviere sie zu Salat, als Hamburger-Pattie oder für deine Wrap-Füllung. Mein Rezept aus der Küchenschlacht mit dem ich den Tagessieg einholte.

Fleisch- und Hackgenuss · 29. Dezember 2019
Der Klassiker, wenn die große Partyrunde satt werden soll. Mit den richtigen Gewürzen und meinem Geheimtipp, einem Stück Zartbitterschokolade, wird das wohl bekannteste Tex-Mex-Gericht zur richtigen Geschmacksexplosion. Wie wäre es also mit einem Pot Chili con Carne alla LelaLecker für deine nächste Party oder dem Spieleabend mit Freunden?

Fleisch- und Hackgenuss · 02. Februar 2019
Das Chicken Masala ist die Mutter aller Currygerichte und ganz easy peasy in der Zubereitung. Der Zauber dieses Gerichts liegt in der Gewürzmischung Garam Masala. Komm ich nehme dich mit in ein bisschen Orient zu Hause.

Fleisch- und Hackgenuss · 14. Januar 2019
An den Wok, fertig, los: Hier vereinen sich Pute und Brokkoli in einer cremigen Erdnuss-Sauce. Ein fixes Feierabendgericht das Geschmack pur verspricht.

Fleisch- und Hackgenuss · 05. Dezember 2018
{Enthält Werbung} Die Königinpasteten sind bei uns seit Jahren ein edles Essen an Festtagen. In Kooperation mit Hagen Grote habe ich ein Ragout der etwas anderen Art entwickelt. Lass dich überraschen.

Fleisch- und Hackgenuss · 31. Mai 2018
Wer sagt dass süßer Senf immer auf Weißwurst treffen muss, hat sich geirrt. 😜 Heute trifft Pute auf Gnocchi und Senf. Ein etwas anderes Blitzrezept, aber ihr werdet es mögen - und eure Männer erst recht...

Fleisch- und Hackgenuss · 30. April 2018
Indisches Hähnchen-Curry mit Naan Brot. ...Wenn ich hierbei meinen Mann zitieren darf "Da müssen wir nicht mehr zum Inder, das schmeckt wie im Restaurant". :)