Salate · 13. Februar 2019
Grün, grün, grün sind alle meine Zutaten... Bei diesem grünen Allerlei wird der Bulgur zu einer wahren Geschmacksexplosion. So lecker und gesund noch dazu.

Kuchen / Muffins · 12. Februar 2019
Wenn sich Kirsche und Banane küssen, nennen wir das Duo liebevoll Kiba. Hier trifft Kiba auf Schoko und wird mit einer Schmand-Sahne getoppt. Wer schwebt da nicht auf Wolke sieben?

Beilagen / Gemüse · 10. Februar 2019
Bei diesem Gratin verbinden sich Kartoffeln und Äpfel in Currysahne zu einer cremig leckeren Liaison. Ich verrate dir das Geheimnis der Cremigkeit bei der Zubereitung eines Kartoffelgratins.

Frühstück · 10. Februar 2019
Ein Sandwich in der Deluxe-Version und einfach nur meeega lecker. Schluss mit den Zeiten, dass die amerikanische Stulle als ungesundes Fast Food gilt. Mit wenigen Zutaten stapelst du dir dein Sandwich zum HOCHgenuss.

Dessert / Süßspeißen · 08. Februar 2019
Mein Leibgericht der Kaiserschmarrn: Das Originalrezept aus der Küchenschlacht. Bei meinem Rezept darf der Schmarrn im Ofen fluffig garen.

Beilagen / Gemüse · 03. Februar 2019
Ihr habt noch Brötchen und Brezeln übrig? Dann ab damit in die Auflaufform, denn dieser herzhafte Ofenschlupfer ist die perfekte Resteverwertung.

Fleisch- und Hackgenuss · 02. Februar 2019
Das Chicken Masala ist die Mutter aller Currygerichte und ganz easy peasy in der Zubereitung. Der Zauber dieses Gerichts liegt in der Gewürzmischung Garam Masala.

Kuchen / Muffins · 01. Februar 2019
Ein Kuchen der Pudding und Käsekuchen vereint, der kann nur ein Gedicht sein. Verwende dafür Obst ganz nach deinem Geschmack. Ich verrate dir, warum der Kuchen von mir die Joker-Karte verdient hat. ;)

Salate · 30. Januar 2019
Hier kommen allerhand gesunde und kunterbunte Zutaten in die Salatschüssel. 😋 Holen wir uns Viva la mexico auf den Tisch.

Kuchen / Muffins · 27. Januar 2019
Ein leben ohne Kuchen ist möglich - aber sinnlos. ;) Bei diesem Apfelkuchen wird der Rührteig mit Sahne zubereitet und bekommt eine leckere Mandelkruste die uns an einen Bienenstich erinnert. Unwiderstehlich lecker, da greifen wir gerne ein zweites mal zu.

Mehr anzeigen