Kuchen / Muffins · 19. April 2019
Diese süßen Teilchen schmücken den Ostertisch wunderschön und sehen einfach zum Anbeißen aus. Dank Quark-Öl-Teig sind sie schnell gezaubert. Warum sich dieses Rezept in meine Allround-Liste reiht verrate ich dir hier.

Kuchen / Muffins · 09. April 2019
Der super saftige Rüblikuchen mit Frischkäsetopping kommt bei uns nicht nur an Ostern auf den Tisch.

Herzhaftes Backen · 05. April 2019
Dieser herzhafte Antipasti-Kuchen ist einfach in der Zubereitung und so lecker italienisch. Ob als Fingerfood für Gäste, das Mitbringsel zur nächsten Party, die perfekte Beilage zum Grillen, oder einfach nur zum Abendessen mit Salat für die Familie. Der Kuchen ist ein Allrounder und kommt garantiert immer gut an.

Suppen / Eintöpfe · 08. März 2019
Bei diesem Süppchen geht Herz und Sonne auf. Nimm Möhren, Kokosmilch und Orangensaft zur Hand und bereite diesen schnellen Seelenwärmer zu. Ich verrate dir den Trick mit dem Ingwerpulver in der Suppe.

Pasta · 05. März 2019
{Enthält Werbung} Bei diesen Röhrchen sind garantiert alle von der Rolle, denn hier bekommen die Cannelloni eine feine Farce aus Lachs verpasst. Da kommt unser Pasta-Herz zum Strahlen. :)

Kuchen / Muffins · 01. März 2019
Der Marmorkuchen ist und bleibt die Nummer eins unter den Rührkuchen. Ich mische dem Klassiker ganz gerne Kirschen unter. Was den Kuchen außer den roten Früchtchen noch saftig macht, verrate ich dir gerne...

Frühstück · 23. Februar 2019
Ein Knuspermüsli das du so sicherlich in keinem Supermarktregal findest. Nimm dir hier ein Basismüsli zur Hand und ich verrate dir, was das Eiweiß im Müsli zu suchen hat.

Salate · 13. Februar 2019
Grün, grün, grün sind alle meine Zutaten... Bei diesem grünen Allerlei wird der Bulgur zu einer wahren Geschmacksexplosion. So lecker und gesund noch dazu.

Kuchen / Muffins · 12. Februar 2019
Wenn sich Kirsche und Banane küssen, nennen wir das Duo liebevoll Kiba. Hier trifft Kiba auf Schoko und wird mit einer Schmand-Sahne getoppt. Wer schwebt da nicht auf Wolke sieben?

Beilagen / Gemüse · 10. Februar 2019
Bei diesem Gratin verbinden sich Kartoffeln und Äpfel in Currysahne zu einer cremig leckeren Liaison. Ich verrate dir das Geheimnis der Cremigkeit bei der Zubereitung eines Kartoffelgratins.

Mehr anzeigen